Es gibt keine Turniere in meiner Nähe, was kann ich tun?

Das ist natürlich sehr schade, aber du kannst das ändern. Hier sind zwei Möglichkeiten:

1. Finde potenzielle Veranstalter:innen

Schau doch mal in der App, ob es Kickerlocations in deiner Nähe gibt. Vielleicht hat sich die ein oder andere Location auch schon bei uns registriert bzw. verifiziert: Das erkennst du an dem türkisen Icon neben dem Namen. Wenn dem so ist, wissen sie wahrscheinlich schon wie man Turnierserien-Turniere anlegt. Dann reicht vielleicht ein kurzes Feedback, dass Interesse an solchen Turnieren besteht.

Sollte es keine verifizierte Location geben, lässt sich das natürlich ändern. Vielleicht wissen die Kicker-Locations in deiner Nähe noch gar nicht, dass es KOMM KICKERN gibt. Dann kann es helfen einfach hinzugehen und vorzuschlagen sich bei KOMM KICKERN zu registrieren. Es gibt viele gute Gründe, ganz im Vordergrund sehen wir diese:

  1. Kickern ist ein Miteinander-Sport, an dem jede:r teilhaben kann.
  2. Mit KOMM KICKERN Turnieren erreicht man über die App nochmal eine ganz andere Zielgruppe und findet dadurch vielleicht auch neue Stammkund:innen.
  3. Turniere sind super, um die Hütte auch unter der Woche voll zu bekommen.
  4. Kickerspieler:innen sind ein sympathisches Volk, solche Gäste möchte man doch in seiner Location haben. ;-)

Wie man Admin wird und Turniere anlegt, erfahrt ihr hier im Blogartikel nachlesen.

2. Werde selbst Veranstalter:in

Nicht jede:r Location-Inhaber:in ist interessiert daran Turniere zu organisieren oder es fehlt schlicht und einfach die Zeit. Vielleicht kannst du ja aushelfen. Wir selbst haben damit gute Erfahrungen gemacht, in einer Location als Gäste Turniere auszurichten. Sprich doch mal deine Lieblingskneipe an, ob du stellvertretend Admin werden darfst und regelmäßige Turniere mit Absprache anbieten kannst.

Das schöne daran, man lernt dabei jede Menge neue Menschen kennen und tut was für die lokale Kickerkultur.

Komm Kickern AppTischfußball im Handumdrehen.

Ladet noch heute die dauerhaft kostenfreie App aus dem Store eures Vertrauens.