Was ist eigentlich eine "Location"?

Location steht für ein Standort mit mindestens einem Kickertisch.

Vor allem wollen wir möglichst alle öffentlich zugängliche Kickertische in der KOMM KICKERN Karte anzeigen, wie etwa in Bars, Jugendhäusern, Vereinen, in Wartehallen oder auf der Straße. Aber auch private Standorte, wie Firmen, Schulen oder zu Hause, können angezeigt werden. Darum: Sollte ein Standort nicht in unserer Karte sein, helft uns allen und fügt gerne den Standort bequem über die Karte in der App hinzu.

Locations können Bolzplätze über Kickerstadien zu Kickerhallen mit mehreren Tischen sein. Wie in jedem anderen Sport findet jede:r Spieler:in seine Lieblings-Plätze und Atmosphäre: Mal geselliger, mal fokussierter, aber immer gemeinsam und für das Spiel mit den acht Stangen.

Komm Kickern AppTischfußball im Handumdrehen.

Ladet noch heute die dauerhaft kostenfreie App aus dem Store eures Vertrauens.