Was für ein Weltrekord, was für ein Wochenende. Danke euch allen, wir haben nette Rückmeldungen, lustige Geschichten und schöne Bilder von euch und euren Events bekommen. Ihr habt alle einen tollen Job gemacht: 125 Städte in 25 Ländern, 166 lokalisierte Orte, 85 Turniere ohne Standortübermittlung und insgesamt 1905 Spieler und Spielerinnen.
Das ist die Zeit die wir gebraucht haben um unseren gemeinsamen Weltrekord aufzustellen. Was für ein Start in den 24-Stunden-Zeitraum. Da es noch nie einen Weltrekord mit einem solchen dezentralen Ansatz gegeben hat, waren unsere Ziele zugegebenermaßen aber auch nicht sonderlich hoch angesetzt. Um diesen neuartigen Weltrekord zu erstellen, definierte das Rekord-Institut Deutschland als Ziel 200 Teilnehmende an 50 verschiednen Orten. Wir waren trotzdem super glücklich und standen gebannt vor unserem Monitor, der die Live-Statistiken anzeigte. Denn es blieb trotzdem spannend. Über jede neue Location die aufpoppte freuten wir uns und waren ganz begeistert, wieviele verschiedene Länder am Start waren. Und nächstes Jahr gilt es dann, die Zahlen zu toppen.
Wir stecken noch mitten in der Aufbereitungen des Weltrekord. Wir haben euer Feedback gesichtet und beantwortet, basteln an der digitalen Urkundenüberreichung für alle Teilnehmenden und suchen unsere Gewinner:innen für die Verlosungen der Tippabgabe und die Jugendtische. Und natürlich haben wir schon ganz viele Ideen gesammelt, was wir für den nächsten Weltrekord optimieren können. Sicher ist: es wird einen geben.
Da die letzten Wochen sehr arbeitsintensiv für uns waren, werden viele aus unserem Team in den kommenden Wochen erstmal Urlaub machen oder Überstunden abbummeln. Und dann gehts an die Turnierserie. Wir haben es hier und da schonmal angekündigt und in den letzten Wochen auch schon die Grundsteine dafür gelegt. Einige Infos findet mal schon in diesem Blogartikel.
Die Admin App werden wir noch etwas optimieren und ein paar Features hinzufügen (Danke auch hier für euer wertvolles Feedback). Außerdem werdet ihr bald u.a. Rankings in der App finden. Aber auch viele andere tolle Features werden kommen. Die Liste ist lang. Trotzdem hoffen wir, dass bis Ende Oktober alles steht. Dazu gehören dann auch nochmal ausführlichere Erklärung und Informationen auf der Webseite etc.
Wir freuen uns schon auf alles das was kommen wird und eins steht schonmal fest: Ihr seid toll!
Sophia gibt dem Produkt die Seele und ein Gesicht. Oder mit anderen Worten: sie ist für die Konzeption und das Design rund um die technischen Produkte von Komm Kickern verantwortlich. Was Kickersoftware angeht, konnte sie schon mit dem Kickertool viele Erfahrungen sammeln und gestaltet somit aus dem Hintergrund die Kickerlandschaft mit.
Mit Klick auf "Anmelden" akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.