Kicker-WeltrekordversuchUnser Weltrekord - Let's get together

* EDIT: Datum aktualisiert * Am 27. August 2021, gegen 20.15 Uhr (MESZ) möchten wir einen Weltrekord mit euch verkünden: die meisten Teilnehmer bei einem Turnier in einem Zeitraum von 24 Stunden. Und ihr könnt dabei sein: Spielt im Aktionszeitraum von Donnerstag, 26. August, 20 Uhr bis zur gleichen Zeit am Freitag, 27. August mindestens ein Turnier mit unserer App KOMM KICKERN. Und ihr werdet automatisch Teil von etwas Großem.

4. März 2021  ·  1 min Lesezeit
Bild mit folgendem Text: The best world record is the one you are part of

Der beste Weltrekord ist der, bei dem du dabei bist.

KOMM KICKERN möchte so den Tischfußball aus der Nische holen. Wir möchten mehr Spieler*Innen begeistern und verbinden und somit Vereine, Spielorte und die gesamte Kicker-Familie stärken.

App als Dreh- und Angelpunkt

Zentrales Element ist die kostenlose App KOMM KICKERN. Mit dieser kann jeder eigene, private Turniere veranstalten, und in Zukunft Ranglisten pflegen und mehr. Zudem werden Spielorte und Vereine sichtbar und können zueinander finden.

Aktuell suchen wir den Austausch mit Gleichgesinnten. Probiert unsere dauerhaft kostenlose App aus - oder erzählt unsere Geschichte weiter: Werdet Botschafter für den Sport, den wir alle lieben. Dafür findet ihr uns natürlich auf Twitter, Facebook und Instagram.

Probiert die App aus - Euer Feedback ist mehr als gewünscht

Ladet euch zum Testen einfach unsere App. Sie ist dauerhaft kostenlos. Und ja: Datenschutz wird großgeschrieben und wir machen keinen Quatsch mit den Daten. Also: iOS und Android, hier entlang.

#kommkickern ist eine Initiative des Deutschen Tischfußballbundes (DTFB), Silpion IT-Solutions und Kickertool. An den Stangen dabei stets Enthusiastinnen und Enthusiasten, Kicker-Verrückte und leidenschaftliche Liebhaber des Sports.

Details dazu folgen nach und nach natürlich auch auf unseren Social-Media-Kanälen und der Webseite.

Marco Bosch

Von Marco Bosch

Marco ist Team-Mitglied bei Komm Kickern seit der ersten Stunde. Er ist im Journalismus und der Kommunikationsberatung zu Hause und unterstützt uns genau in diesem Bereich. Wir sind stolz darauf, dass er mit uns seine Liebe zum Kickern entdecken konnte und freuen uns, dass er uns so gern unterstützt.

NewsletterAm Ball bleiben.

Mit Klick auf "Anmelden" akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.

Komm Kickern AppTischfußball im Handumdrehen.

Ladet noch heute die dauerhaft kostenfreie App aus dem Store eures Vertrauens.