ChallengeEM-Kicker-Challenge

Vom 11. Juni bis 11. Juli begleiten wir die Fußball-EM mit unsere #EMKickerChallenge für dich und dein Team. Somit schaffen wir ein neues EM-Feeling und bieten euch eine ideale Zeitüberbrückung zwischen Feierabend und Anstoß: gemeinsam Kickern, Kickertore sammeln und Lieblings-Team unterstützen, und am Ende vielleicht noch einen Kickertisch gewinnen.

9. Juni 2021  ·  2 min Lesezeit

So geht's

Die Challenge findet ihr ab sofort in unserer App und die Teilnahme ist ganz einfach:

  • Startet - wie gewohnt - ein Turnier
  • Nach dem Check-in poppt die Challenge auf
  • Indem ihr "Team auswählen" anklickt, nehmt ihr automatisch Teil
  • Nun bekommt ihr eine Auswahl der tagesaktuellen Fußball-Teams
  • Wählt ein Team und kickert
  • Alle eure geschossenen Tore gehen auf das Konto des gewählten Landes

Achtet darauf, dass ihr die aktuellste Version der App installiert habt.

"Orakel"

Auf unserer Live-Statistik-Seite findet ihr eure geschossenen Gesamt-Tore und die Live-Tore des Fußball-Spiels. Auf diese Weise können wir gemeinsam orakeln, welches Fußball-Team heute gewinnen wird. Außerdem kann man das Verhältnis aus Supportern und Toren nach gewählten Land über den gesamten Zeitraum betrachten und qualifizierte Aussagen über die Stärke der Fußball-Teams treffen. Gut zu wissen falls ihr noch in einer anderen Tippspiel-Gruppe seid. 😉

Am meisten geht es uns dabei um den Spaß und die Möglichkeit, mal wieder Zusammenzukommen und durch das gemeinsame Kickern verbunden zu sein - wenn auch nicht räumlich. Dafür eigenet sich natürlich auch unsere Social Media Wall. Wenn ihr das Hashtag #EMKickerChallenge verwendet - egal ob auf Facebook, Instagram oder Twitter - taucht ihr automatisch auf unserer Live-Statistik-Seite auf. Ist doch irgendwie schön, zu sehen was die anderen machen. Oder eben auch wie. Zur Zeit kann man ja drinnen noch nicht so gut kickern. Wir haben zum Beispiel bei unserer Arbeit die Kickertische auf die Dachterrasse gestellt, gegrillt und während dem Kicker-Turnier dann auch das tatsächliche Fußball-Spiel geguckt. Natürlich getestet, haben wir alle die Zusammenkunft sehr genossen.

Gewinnspiel

Wenn ihr im Rahmen der Challenge kickert nehmt ihr automatisch an unserer Verlosung teil. Gewinnen könnt ihr einen Profi-Kickertisch der wohl bekanntesten Tischhersteller Deutschlands. Wir freuen uns sehr, dass wir für Ullrich-Sport und Leonhart Tischfussball jeweils einen Tisch im Wert von ca. 1000 Euro verlosen dürfen. Mit etwas Glück steht bei euch bald ein Ullrich "Comapct" oder ein leo_pro sport.

Von Sophia Poppen

Sophia gibt dem Produkt die Seele und ein Gesicht. Oder mit anderen Worten: sie ist für die Konzeption und das Design rund um die technischen Produkte von Komm Kickern verantwortlich. Was Kickersoftware angeht, konnte sie schon mit dem Kickertool viele Erfahrungen sammeln und gestaltet somit aus dem Hintergrund die Kickerlandschaft mit.

NewsletterAm Ball bleiben.

Mit Klick auf "Anmelden" akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.

Komm Kickern AppTischfußball im Handumdrehen.

Ladet noch heute die dauerhaft kostenfreie App aus dem Store eures Vertrauens.