Live-Statistiken - Lives-Stream - Gewinnspiele - CharityAlle Event-Infos

Ready? Steady! Go! Hier gibt's einmal alle Event-Infos zum Kicker-Weltrekordversuch 2021, der am Donnerstag, 26.8. um 20 Uhr startet und 24h läuft. Und da es offline im Kleinen stattfindet, wir aber online verbunden sind, sind da auch einige Links dabei ;)

23. August 2021  ·  2 min Lesezeit

Ready?

Wir haben das offizielle Grußwort der Stadt Hamburg erhalten. Unser Schirmherr Andy Grote hat's verstanden. :)

Wie viele werden wir? Wir wissen es wrklich nicht, lassen euch aber im Vorfeld tippen: Einfach euren Tipp per Social Media posten und bis zum Weltrekordstart hier einreichen.

Infos: Wenn jemand fragt, verweisen wir immer auf unsere Event-Seite und auf unsere Social Media Kanäle. Bei Fragen könnt ihr uns natürlich immer ansprechen - wir haben Antworten wie etwa: Ja, alle brauchen die App, damit das Rekord-Institut zählen kann. Scannt den QR-Code entweder nach Option A oder B, siehe unten. Checkt auch, ob ihr die letzte App-Version habt! ;)

Aktiviert nochmal eure Kicker-Nachbarn! Wir haben dafür ein Sprach-Geschenk von Timeoutstories bekommen. Und unsere App gibt es ja auch in diversen Sprachen.

Steady!

Dein privates oder euer öffentliches Turnier:

  • Option A: Einfach über die App im Zeitraum mind. 1 Spiel spielen. Enfach ein Turnier starten und QR-Code weitergeben. Ein Tisch und 4 Personen werden mindestens benötigt. Frage: Kann mensch am Donnerstag auch früher anfangen bzw. am Freitag länger spielen? Die Antwort ist kurz: Ja, ihr könnt! Nur ein Spiel muss innerhalb der 24h sein.
  • Option B: Locations können sichtbar werden, wenn ihr euch als Standort-Verwalter hier registriert. Das Turnier wird sichtbar in der App, und Usern im Umkreis von 100 km angezeigt, und auf der Event-Live-Seite: Den QR-Code bekommt der Admin in der Admin App, und teilt diesen.
  • Streamen von eurer Location? Holt euch Discord und den Server-Link beim Insidefoos.
  • Noch Fragen? Wir haben alles nochmal auf Englisch in 45 Minuten hier erklärt.

Go!

Also, ihr Lieben: Wir bitten zu Tisch, wir freuen uns auf euch!

Fotocredits gehen an Markus und das Pörx in Berlin. @Markus melde dich und du bekommst ein Shirt als Dankeschön.

Jan D.-Eschweiler

Von Jan D.-Eschweiler

Jan ist gelernter Physiker und nun Initiativmanager und versucht den Überblick zu behalten, was wann und wie ansteht. Was Kickern angeht, ist das Organisieren in den letzten Jahren seine Leidenschaft geworden, in Hamburg als Vize-Präsident des TFVHH und deutschlandweit jetzt als Vize-Präsident Ausbildung beim DTFB - und Events mit "Welt" im Namen findet er auch ganz gut.

NewsletterAm Ball bleiben.

Mit Klick auf "Anmelden" akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.

Komm Kickern AppTischfußball im Handumdrehen.

Ladet noch heute die dauerhaft kostenfreie App aus dem Store eures Vertrauens.