Grund zum Feiern1.111 User - Danke!

1.111. Schnapszahl. Aber es ist nicht der Schnaps, der uns in Feierlaune bringt. Es ist die schiere Tatsache, nun bereits 1.111 Nutzer in der App KOMM KICKERN zu haben.

16. März 2021  ·  1 min Lesezeit

1.111. Schnapszahl. Aber es ist nicht der Schnaps, der uns in Feierlaune bringt. Es ist die schiere Tatsache, nun bereits 1.111 Nutzer:innen in der App KOMM KICKERN zu haben.

Die glückliche Gewinnerin ist Cati - die einige von euch schon kennen dürften. Cati ist nämlich eine der beiden Moderatorinnen von "That Linh and Cati Show", die wir mit Freude anschauen. Als Überraschung haben wir ein einmaliges T-Shirt vorbereitet, dass wir euch nicht vorenthalten wollen.

Apropros InsideFoos: Das großartige Team von InsideFoos ist auch begeistert von der Weltrekord Idee und möchte uns bei der Video-Live-Schalte verschiedener Turniere weltweit unterstützen. Wir freuen uns darauf, dass die Kicker-Welt auf diese Weise noch ein Stück näher zusammenkommen kann und werden berichten, wie ihr euch einbringen könnt.

Wir freuen uns und sagen DANKE. Und bleiben gemeinsam am Ball, um unseren Sport noch ein wenig bekannter zu machen. #kommkickern #kickern #tischfußball #breitensport #foosball #letsfoos #kickern #foosisallaround #app #kickern #foosisallaround #worldrecord #kommkickern #letsfoos #together

Von Sophia Poppen

Sophia gibt dem Produkt die Seele und ein Gesicht. Oder mit anderen Worten: sie ist für die Konzeption und das Design rund um die technischen Produkte von Komm Kickern verantwortlich. Was Kickersoftware angeht, konnte sie schon mit dem Kickertool viele Erfahrungen sammeln und gestaltet somit aus dem Hintergrund die Kickerlandschaft mit.

NewsletterAm Ball bleiben.

Mit Klick auf "Anmelden" akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.

Komm Kickern AppTischfußball im Handumdrehen.

Ladet noch heute die dauerhaft kostenfreie App aus dem Store eures Vertrauens.